Hallo,
ich habe ein Problem mit den statischen Seiten in einem Blog und bin ziemlich ratlos, was da los ist.
Insgesamt habe ich 19 veröffentlichte Seite im Blog (6 Hauptseiten und der Rest untergeordnete). Diese wurden bisher immer wie folgt angezeigt:
Die Unterseiten eingerückt unter der jeweiligen Hauptseite. So soll es auch sein.
Es fing damit an, das ich eine neue statische Seite erstellt und publiziert habe und dann feststellen musste, das diese nicht zusammen mit den schon vorhandenen an entsprechender Stelle in der Sidebar angezeigt wurde.
Um irgendwie die neue Seite angezeigt zu bekommen, habe ich dann versuchsweise den Seiten eine Reihenfolge in der sie angezeigt werden sollen zugeordnet (stand vorher alles auf 0). Nachdem das keine Lösung war (die neue Seite wurde immer noch nicht angezeigt), habe ich die Reihenfolge wieder bei allen Seiten auf 0 gestellt. Und seit dem zeigt die Navigation in der Sidebar nur noch 10 Seiten (alles Unterseiten) an.
:confused: Was kann da passiert sein? Hat da jemand eine Idee?
Es ist leider ein interner Blog, sodaß ich keinen Link angeben kann.
Nachtrag: jetzt habe ich nochmal definitiv allen Seiten eine Reihenfolge zugewieseen. Ergebnis: Es wird gar keine ! Seite mehr in der Navigation angezeigt !
Was ist denn das bloß für ein Bockmist?