Der geilste Zauberer präsentiert ... :)

• passend zu den Tricks von next Uri Geller möchte ich doch meinen Blog auch mal zeigen und würde mich über Kritik, Beiträge, Meinungen freuen.
    Ok der geilste Zauberer ist mehr ein Joke weil den Typ gibt es ja schon, aber vielleicht ist es ja der geilste Zaubererblog ...

Hier der Link:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm, hab ich den Link falsch gesetzt? hat denn so keiner was zu sagen? oder habe ich heute irgenwas verpaßt?
    Naja schließlich habe ich das neue Layout ja für mich gebastelt und nicht für die user :)

Falls doch noch jemand will, vielleicht einer ??

Hallo, noch jemand im Forum ??

ein kleiner Feedback vielleicht??

ein klitzekleiner ??

oder ist meine Seite sooo schlecht ??

Grübel :confused:

• Zufällig hier gelandet - suche eigentlich was im Forum. Aber weil Du Feedback suchtest, habe ich mir Deine Seite angeguckt - und etwas dazugelernt. Ich weiß jetzt, was Gambling ist. Die Gestaltung der Seite ist Spitze!!!

• OK, noch ein Feedback: Ich hab deine Seite früher schon mal gesehen, als sie noch ganz anders aussah. Sie ist sehr schön geworden und dir grafisch super gelungen, mir gefällt sie sehr gut! Interessant zu lesen sind die Texte auch. Was will ein Blog mehr? :)

• Komisch, sind hier alle nur noch geil, oder wie :confused:

• @Too-Much-Word-Press-ure ...

schöne Wortkombi, wolltest du jetzt nur was sagen under pressure oder hast du vor lauter Schreck nur vergessen deine Meinung zum Blog zu posten ?

was den "geilsten" anbelangt, habe ich in meinem Post geschrieben ...

Zitat

Ok der geilste Zauberer ist mehr ein Joke weil den Typ gibt es ja schon, aber vielleicht ist es ja der geilste Zaubererblog ...

ich fand die Idee vom geilsten Typen gar nicht mal so schlecht, es kann nur einen geben und ich beziehe mich auf den geilsten Typen aus nem vorhergehenden Thread, nicht auf mich :)

Grüße

• Aah, habe ich doch glatt übersehen.
    Danke nochmal für den Anstubster. :wink:
    Ja, nee, ansonsten ist Dein Blog schon ok.
    Ich habe nur ein wenig Schwierigkeiten bei den Bildern.
    Offensichtlich sind die Thumbnails nicht echt, sondern nur herunter skaliert.
    Ich merke das ganz deutlich, weil ich zu den glücklichen DSL Randzonen Usern gehöre, die mit rasanten 385Kb/s auskommen müssen.
    Damit kann man so schön die Performance von diversen Seiten testen.
    Und bei deiner Seite bauen sich die Thumbnails ziemlich langsam auf.
    Aber sonst, ok.

• hm, du meinst jetzt sicherlich die unter Bilder Ja?
    die sind mit der nextgen-galerie erzeugt, sollten also physisch auf dem server liegen ...

werde ich mal kontrollieren - danke

• es kann nur einen geben :)

So sieht's aus! 8-)

Ansonsten schön gestaltete Seite mit einem zum Inhalt passenden Theme.
    Weiter so!

EDIT: Und die Sache mit den Thumbnails kann ich so nicht bestätigen. Sind nicht langsamer oder schneller als woanders auch.

EDIT2: Das orangfarbene Hemd würde ich allerdings aus dem Kleiderschrank verbannen. :mrgreen:

• ok das Hemd sollte wech, moment, muss zum Schrank ...
    so bin wieder da, ist wech, nee ich habs schon gar nicht mehr ...

was das Theme anbelangt ist es nicht wirklich eins, weil Eigenkreation ...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!