Nextgen Gallery - Full size

• Nach dem letzten upgrade von Nextgen gallery bei dem betrachten von Bilder ist das befehl full size "verschwunden"
    wo / wie kan ich das ändern ?

jetzt habe ich unten nur das images nr stehen / vor-zurück und ein kleinen Xbuton zum ausschalten ... obwohl das Bild schaltet sich immer wenn man egal wo auf ihn Druckt

http://www.czoczo.de

Bei der Nextgen vers.0.98 besteht das Problem nicht (habe grade das upgrad zurückgeführt

ich häte schon gerne die neue version aber mit volle leistung
    Bitte um Tips/ Hilfe

http://www.czoczo.de - czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (14. Januar 2009 um 10:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für Nextgen Gallery schreibst du am besten im wp.org-Supportforum, dort liest auch der Pluginautor regelmäßig mit. Schau mal z.B. hier:
    WordPress › Support [Plugin: NextGEN Gallery] "Full size" link/description missing from thickbox
    (ganz unten gibts auch nen Hack wie du den Link zurückbekommst)

Übrigens schreibst Alex selbst was dazu, siehe hier:
    WordPress › Support [Plugin: NextGEN Gallery] Full Size Link is gone since upgrade (thickbox)

• (ganz unten gibts auch nen Hack wie du den Link zurückbekommst)

ist zwar schon bissle her, dass dieses Thema aktuell war, aber vielleicht sucht mal wieder jemand danach (wie ich) - der "hack" ist leider nicht ganz korrekt bzw funktionsfähig - richtig muss er heißen:

PHP
    "&nbsp;&nbsp;<a href='" + url + "' id='TB_FullSize' title='Full Size'>Full Size</a>" +

die eingefügten Leerzeichen sind natürlich individuell (ich hab den Link zwischen "prev" und "next" und da "next" schon abstand hat, musste ich nur vorher welche einfügen...) - und wenn man dann noch darauf achtet keine doppelten Pluszeichen zu haben geht es sogar :cool:

ach ja, eingefügt wird das ganze in die "thickbox.js" ca. zeile 129 bei TB_PrevHTML + TB_NextHTML (davor, danach, dazwischen, wie es beliebt...)

• kompletter Code

hi, bei mir funktioniert das irgendwie nicht bzw. vllt hab ich auch die Code-Zeile an der falschen Stelle von thickbox.js eingetragen. Könnte vllt jemand den kompletten Code hier posten? Wäre prima...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!