Rating/ Bewertungssystem

• Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bewertungssytem für meine Artikel/ Bilder. Ich benutze momentan GD Star Rating, was mir aber fehlt ist eine Art Bestenliste, also z.B die 10 am besten bewertetenden Artikel als Widget.

Lässt sich das irgendwie integrieren bzw. gibt es auch ein anderes gute Plugin dafür?

Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen gemacht :)

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze momentan GD Star Rating, was mir aber fehlt ist eine Art Bestenliste, also z.B die 10 am besten bewertetenden Artikel als Widget.

Sollte aber enthalten sein:

Zitat

Features

• Widget with list of ratings
    • Widget with top blog rating

WordPress › GD Star Rating WordPress Plugins

Alternativen:
    WordPress › rating Tags WordPress Plugins

• OK. Leider kann ich nicht finden, wie genau das mit der Bestenliste gemacht wird :roll:

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, Bilder einzeln zu bewerten? Das wäre eigentlich alles was ich bräuchte. Ansonsten ist es etwas mühsam für jedes Bild eine eigene Unterkategorie zu erstellen.

• Hallo zusammen,

ich benutze auch das GD Rating und habe die Bilder auf attachment seiten eingebunden. Nun funktioniert leider die ausgabe der besten Ratings nicht richtig, da die ratings auf diesen attachmentseiten nicht in die bewertung mit einfliessen oder diese nicht ausgegeben werden können. hat jemand einen tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!