Lightbox Titel werden nicht angezeigt

• Nachdem ich ein wenig gefrickelt habe laufen unter 2.7 bei mir Slimbox, Lightbox, etc. anstandslos. Ich musste nur einmalig den den Link für das neu zu öffnende Bild eingeben.
    Bei allen Plugins gelingt es mir nicht die eingegebenen Titel oder Bildbeschreibungen in der Vollansicht zu sehen. Dies tritt bei allen diese Plugins auf. Bisher hatte ich damit in keiner WP-Version Probleme. Da ich diesen Bildereffekt sehr häufig eingesetzt habe scheue ich vor dem Update.
    Hier jedenfalls die Adresse des Blogs den ich gearde unter 2.7 aufbaue und dort wird mein Problem mit den Bildern deutlich:
    http://schulprogramm.gesamtschulefroendenberg.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst

Wie doof!! Es geht wie folgt:

Bild hochladen | Bild bearbeiten | erweiterte Einstellungen und ausfüllen (siehe Anhang)

Manchmal muss man erst im Forum posten um selber auf die Lösung zu kommen :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!