HTML-Page dem Blog vorschalten

• Hey alle miteinander.

Ich habe ein kleines Prob, bei dem ich nicht weiterkomme.

Ich würde gerne meinen Blog für eine Zeit aus dem Verkehr ziehen, um dort einige Änderungen vorzunehmen ohne, dass Gäste diese gleich sehen können. Also ganz so, als wäre der Blog kurzzeitig mal eben in einem Wartungsmodus.

Ich dachte mir nun, eine html-Seite dafür zu benutzen, wo ich entsprechend einen Hinweis hinterlasse, habe aber keine Ahnung, wie ich diese dem Blog vorschalten kann.

Habe bereits die SuFU benutzt, aber nichts gefunden, was wirklich weiterhelfen kann. Da steht nur, dass man eine HTML-Seite erstellt und dann dort einfach einen Link zum Blog angibt. Doch das brauche ich nicht, da ich ja den Blog vorerst für Gäste unbesuchbar machen möchte.

Ist es überhaupt möglich, die html-Datei dem index.php des Blogs vorzuschalten, ohne allen Partnerseiten für die paar Tage eine neue Adresse zu übermitteln?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!