statische Seite festlegen

• Hallo zusammen,
    im "alten" wp konnte ich unter Einstellungen - Lesen - die Startseite festlegen (statische Seite oder deine letzten Artikel). Wo finde ich denn diese Einstellungen im wp 2.7 ???

Danke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, ist es leider nicht. Sonst hätte ich doch nicht gefragt. Da gibt es nur "Blogseiten zeigen maximal xxx Artikel" - "Newsfeeds zeigen die letzten xxx Artikel" - "Zeige im Newsfeed xxx" und "Zeichensatz für Seiten und Feeds" - mehr ist da nicht. ??? :confused:

• Es "sollte" aber dort sein. Siehst du ja auch am verlinkten Screenshot. Wenn's nicht da ist, dann ist irgendwas faul. Hast du überhaupt eine statische Seite, die du als Startseite festlegen kannst? Sonst erscheint die Auswahl m.W. nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!