Drucken/Print Button

• Hallo. Nachdem ich keine Ahnung hab, wo ich das hier posten soll, weils keine spezielle WP-Frage ist: Admins bitte verschieben, wo es hin gehört. Danke!

Ich möchte folgendes tun, habe aber weder in Google, noch in diversen Foren eine Antwort darauf gefunden:

Aus einer Tabelle eine einzelne Zeile mit einem Button drucken. Dieser Button sollte in jeder Zeile funktionieren/vorhanden sein. Alle anderen Zeilen via css ausblenden geht also nicht.

Hat jemand eine Idee? Dankeschön! :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee? Hab ja von einem Kollegen folgenden (noch nicht) hilfreichen Tip bekommen: Mit Js die Tabellenzeile in einem neuen Fenster mit der Zeitspanne ms=1 öffnen und dann mit window.print() drucken... Hat dafür jemand durch Zufall eine Referenz oder wenigstens einen Alternativvorschlag? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!