Gibt es nen Kontaktformular auf Deutsch ?!
Kontaktformular
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja. Es gibt sogar mehrere
http://letmegooglethatforyou.com/?q=wordpress%2…20form%20german
-
Habe jetzt dies hier genommen...
WordPress › WP-ContactForm WordPress Plugins
Doch wenn ich die Einstellungen im Admin Menü nutzen will kommt dies:
Fatal error: Call to undefined function load_plugin_textdomain() in /var/www/web8/html/wp-content/plugins/wp-contactform/options-contactform.php on line 8
-
-
Habe ich auch genommen! Super!
Gruß,
lenni -
super ... vielen dank
-
Und wo kann ich die Nachrichten lesen, die über da Formular eingehen ?!
-
per email...
unten bei Contact Form steht Mail, dort kannst Du Deine Email Bestätigung zusammenstellen... -
Wie umstellen auf deutsch, wenn Wordpress-Sprache englisch?
Ich versuche auch, dass Kontaktformular auf deutsch zu gestalten. Mein Wordpress ist jedoch auf Englisch (ich bin hier in Großbritannien). Das Formular sucht sich einfach die lokale Einstellung der Sprache. Es wäre jedoch ein ziemlicher Aufwand, Wordpress noch einmal neu zu installieren auf deutsch. Hat jemand eine Idee, wie man das leichter lösen kann?
-
Habe leider auch keine Lösung, sondern nur eine Frage:
Contact Form 7 funktioniert bei mir nämlich nicht. Es gehen keine Emails raus. Ich erhalte eine Fehlermeldung ("Das versenden der Nachricht war fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator".), dass das Senden der Nachricht leider fehlgeschlagen sei. Keine Ahnung warum. Im Emailbereich habe ich eigentlich alles ausgefüllt, soweit ich das kapiert habe.
Hat jemand nen Tipp oder ähnlich Erfahrungen? -
Zeilenumbruch nach dem Formular
OK, ich habe das Formular (contact form 7) für eine neue Webseite benutzt, mit Spracheinstellung deutsch. Es funktioniert ganz gut, doch aus irgendeinem Grund kann ich keinen Text darunter setzen.
Jeglicher Text, den ich dahinter setze, erscheint rechts neben dem Formular (und läuft dann als Fließtext in die nächste Zeile, nicht so hübsch). Egal wie viele <br>s ich davor setze, ken Zeilenumbruch findet statt! Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht? -
Schon mal mit nem <br style="clear: both;"> versucht?
-
Wie kann ich die CSS-Einstellungen meines WP-Theme auf das Formular anwenden?
-
Kannst du nicht. Du musst die CSS-Tags von Contact-Form in das Style-Sheet deines Themes kopieren und diese entsprechend anpassen.
-
Vincent Freeman, ich habe dir eine mail zukommen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!