TinyMCE erweitern & Tag

• Hallo,

bin kürzlich auf WordPress 2 gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab mich nun ein bissl damit beschäftigt und das eine oder andere probiert. Nun möchte ich fragen, wie man die "Vollversion" mit allen PlugIns von TinyMCE in Wordpress einbauen kann oder wie man die PlugIns installiert. Hab schon im INet gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
    Eine zweite Frage ist: ich hab ein paar PlugIns die einige Tags benötigen und da ich die mir nicht merken kann/will die Frage ob es ein PlugIn gibt, was Tags verwaltet und die ich dann einfach beim bloggen einfügen kann.
    Ausserdem noch die Frage: Habt ihr ein Tipp für eine einfache Bildergallery-Erweiterung, bei der ich nicht viel Einstellen muss und die automatisch Thumbnails erstellt, die die Bilddimension (LängexBreite) einhält? Bin bisher nur auf PlugIns gestoßen die entweder viel zu überladen waren oder zu einfach waren.

Vielen Dank schon im Vorraus,
    pofex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein neuen tread aufzumachen wäre nicht also frage ich hier als neuling :)

Bei mir geht zwar die Installation von TinyMce aber ich kann es einfach nicht sehen :( egal was ich tue und egal wie oft ich den cache leere - nichts tut sich!

Weiß einer warum? Gibs abhilfe?

Und ebenso mit lightbox - WP sagt mir das Plugin sei installiert aber kann es ebenso nicht finden :(

Bitte um hilfe

PS: WP 3.5.1

• Zitat von sonnek;500110ein

Bei mir geht zwar die Installation von TinyMce aber ich kann es einfach nicht sehen :( egal was ich tue und egal wie oft ich den cache leere - nichts tut sich!

Weiß einer warum? Gibs abhilfe?

Und ebenso mit lightbox - WP sagt mir das Plugin sei installiert aber kann es ebenso nicht finden :(

Bitte um hilfe

PS: WP 3.5.1

Meinst du "Ultimate TinyMCE"?
    Das - nicht sehen, bezieht sich das auf die linke Menüleiste unterhalb vom Dashboard?
    Da gab es einen Bug, der mit der Version 4.7 behoben wurde.
    Einfach mal die neue Version installieren.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!