Keine Neuen Beiträge schreibbar

• Hallo!

Wenn ich auf die Seite new-post.php durch drücken auf "Neue Artikel" gehe, dann wird erst die Seite geladen wie ich sie kenne und nach einiger Zeit springt alles um und ich bekomme eine Leere Seite die sich tot läd auf der allerdings die Buttons vom Editor zu sehen sind.

Was kann das sein?

Was mir eben noch aufgefallen ist das bei Kategorien ein 2 geteilter Frame ist der im unteren Teil meine Kategorien hat und im oberen Teil stehen hat das er die häufigst genutzten Kategorien laden möchte und da erscheint aber dann das Dashboard.

Noch was - das Problem passiert nur beim FF mit dem IE geht's *gummel* was kann das sein?

Einmal editiert, zuletzt von AleksCee (12. Januar 2009 um 20:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht ärgern. Hast Du das Problem immer noch? Falls ja, schreibe mal mehr, ich vermute, dies ist auch der Grund warum Du bisher keine Antwort bekommen hast. Einige Fragen die mir spontan einfallen:

1.) Hast du zufälliger Weise gerade Wordpress geupdated?
    2.) Hast Du bisher immer mit dem FF den Admin bedient, nicht aber mit dem IE?

Für fast jedes Problem gibt es eine Lösung, nicht zuviel *grummeln*.

• Hallo!

1. nein kein Update
    2. Ich arbeite eigentlich ausschließlich mit dem FF - es sei denn ich will was testen...

inzwischen ist es so das es jetzt wieder geht - ich kann mir echt nicht erklären was das ist... es scheint aber an dem Aufbau der Liste mit den Kategorien zu liegen. Wenn das beschriebene Fehlverhalten auftritt dann sieht man in dem Tab, wo sonst diese Liste der Kategorien ist, nochmal den admin bereich reingequetscht.

Gruß, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!