Hallo WordPress Forum'ler,
ich habe ein Problem und zwar habe ich eine ziemlich konkrete Idee für einen Blog, das Theme ist auch komplett fertig, mir will aber einfach kein passender Name einfallen.
Themenbereich: WordPress (Tipps), CSS, Html, Internet, Webdesign, u.Ä.
Also so ein bisschen an bueltge.de und Dr. Web angelehnt vom Themenbereich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Denkanstoß geben. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Und wenn ich im falschen Forum gepostet habe: Sorry, einfach verschieben.
Blogname?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie wäre es denn mit Blogtipps :mrgreen:
(blogtipps.de ist übrigens noch frei, ebenso blogtipps.info oder blogtipps.com) -
blogtipps tönt gut ;)
-
tja hab ich auch schonmal überlegt... mal schaun... werd mal noch ein bisschen überlegen
-
Weiteres Problem
Vielen Dank nochmal für die Antworten. Ich habe inzwischen leider ein anderes Problem: Und zwar hat mein WordPress Theme extreme Ähnlichkeit mit dem vom WordPress Magazin. Darf dies so sein oder verletzt das irgentwelche Rechte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!