Komischer Loginfehler

• Moin,

hab Wordpress schonmal installiert aber auf nem anderen Webspace, da gings direkt einwandfrei. Nun hab ichs nochmal für nen anderen Blog aufm anderen Webspace neu installiert. Ist vom gleichen Anbieter, die Einstellungen sind auch die gleichen. Nur jedesmal wenn ich mich jetzt einloggen will passiert nix, also der läd die Loginseite einfach neu und geht nicht auf Dashboard. Woran kanns liegen?

Thx im vorraus
    Gruß maw

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn dies ein WP vom Anbieter ist dann den fragen --die ändern meist was, was wir hier nicht wissen können

lg

• Joa Cookies sind erblaubt benutz ja auch den gleichen browser fürs andere webspace. "Anmeldung am Beckend funktioniert nach Upgrade nicht" hab ich auch alles abgearbeitet daran liegts wohl auch nicht. Plugins kann ich ja eh nicht deaktivieren wenn ich noch nie drin war.

Naja ich habs nun auf dem anderen Space gepackt bis ich ne lösung find, ist aber eher nicht so toll. Da funktionierts aber. :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!