Startseite einrichten

• Hallo liebe Wordpresser.

Ich habe in meiner Navigation eine Seite mit dem Namen "Startseite" erstellt. Nun meine Frage: Ich möchte gerne das, wenn man auf diese Seite klickt, man auf die richtige Startseite kommt.

Im Wordpress macht man dies ja, indem man einfach auf den Titel der Seite klickt, der sich im Header befindet.

Ich habe schon das Forum druchsucht und auch in der Doku geschaut, doch leider nichts gefunden. Wenn ich ein ähnliches Thema überlesen haben sollte, entschuldige ich mich schon einmal im vorraus.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Liebe Grüße
    theminimi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ansich ist die Startseite richtig eingestellt. Angenommen ein User klickt auf eine andere Seite, da sind es die meisten dann gewohnt einfach auf "Startseite" in der Navigation zu klicken, um wieder auf die Anfangsseite zu gelangen.
    So hätte ich das gerne auch eingestellt. Muss ich da villeicht mit einem

HTML-Code arbeiten der einfach einen Link automatisch ausführt ?

Liebe Grüße
    thiminimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!