Hallo Forum'ler,
ich habe diese Frage heute schon im Bereich DESIGN geposted, glaube aber mittlerweile, dass sie dort nicht besonders gut platziert ist ... insofern sorry für dieses Cross-Posting:
Ich bin relativ kurzfristig auf Wordpress gestoßen und lese eifrig mit, um bald starten zu können. Suche mit grade die Infos von meinem Provider zusammen, die ich zur Installation benötige.
Was ich jedoch sehr schwierig finde, ist die Auswahl eines geeigneten Themes. Klar, die Auswahl hängt davon ab,was ich damit machen/darstellen will ... da die Themes jedoch angepasst werden können, scheint mir das nicht so problematisch.
Problematisch finde ich eher die Auswahl an sich - kann eine(r) von Euch vielleicht ein Theme empfehlen, dass sich durch ein gutes Handling (z. B. wenig Fehleranfälligkeit, geringe Nacharbeiten)auszeichnet und die meisten WordPress-Features "kann" (Stichwort: Vielseitigkeit) ... ?
Freundliche Anfängergrüße
kipper the dog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!