Hy Leute,
habe eben mein Blog von 2.6 auf 2.7 upgraden wollen und nun geht nix mehr oh man. Also ich habe es so gemacht wie es Wordpress beschreibt dann kam die aufforderung DB aktualiesieren habe ich angeklickt und dann war es weg... Seit dem geht nix mehr... http://travemuendedevils.de
Verdammt....
Woran kann es liegen :confused:
Danke im Voraus Dennis
p.s. habe die alte Datenbank hochgespielt und geht auch nicht... mhh
Upgrade und nun geht nix mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
"403 Zugriff verweigert" klingt nach falsche Dateirechten, prüf das mal. Verzeichnisse sollten chmod 755 haben, Dateien 644.
-
Also die Rechte habe ich alle so geändert wie vorher und wenn ich die alte DB importiere geht das soweit auch nur ab da wo er die DB Aktualiesieren will is schluss er Aktualiesirt sie noch und dann kommt Fehler 403?????
-
Sagt vielleicht das error.log was dazu, wodurch der 403er verursacht wird?
-
das blicke ich leider nicht durch :-(
-
krass habe die htaccess gelöscht und es geht... jetzt werde ich mal checken ob das Mod. rewrite geht :confused:
Hatte ich mir gedacht die Startseite geht aber die Unterseiten und Artickel nicht http://www.travemuendedevils.de
habe das Plugin [COLOR=#21759b]mg404Rewrite[/COLOR] bereits aktiviert.... Wie sollte die HTaccess ausehen ???
Hatte bisher immer diese drin:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
geht aber nicht ... komisch -
so einmal alles aktuallisiert und nun gehts...
Danke euch trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!