Erweiterte Kategoriebeschreibung

• Hallo zusammen,
    gerne würde ich auf den Kategorieseiten meines Blogs eine ausführlichere Beschreibung, z.B. auch mit Bildern und Links und formattiertem Text anbringen, so wie bei einem normalen Beitrag.
    Aber irgendwie entfernt category_description diverse html-Befehle, die man in das Category-Description-Feld eingibt, vor der Ausgabe, so dass sich mein Vorhaben nicht ohne weiteres umsetzen lässt.
    Gibt es hier einen Workaround oder eine andere Möglichkeit, seine Kategorienseiten besser zu gestalten?

Bin für alle Tipps dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok,
    also wie es scheint könnte es derzeit mit:

gehen (im eigenen Templateordner in functions.php einfügen). Werde das mal testen.
    ...
    Habe es jetzt getestet und so wie es ausschaut funkitioniert es so nicht. So werden z.B. eingefügte Bilder nach wie vor gefiltert...

Einmal editiert, zuletzt von DrDolittle (12. Januar 2009 um 14:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!