Schriftfarbe (Link) in einem Widget

• Hallo,

ich möchte ein RSS-Widget in meinen Blog einbauen. Da Links bei mir für gewöhnlich aber dieselbe Farbe haben wie der Hintergrund, hat der RSS-Kasten dann immer keine sichtbare Überschrift. Hier kann man das anschauen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon einmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such (Quellcode) dir die entsprechenden Elemente und/oder Klassen raus und setze eine passende Farbe ins Stylesheet, alternativ schreib das Widget um.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• ??? Das hört sich super an. Aber genau ist das Problem. Welche entsprechenden Elemente soll wie in das CSS einbauen. Gerne würde ich auch das Widget umschreiben, wenn mir jemand sagt, wie und wo ich das tun soll. Wo finde ich denn die php-Datei des RSS-Widgets?

Danke noch einmal

• Welche entsprechenden Elemente soll wie in das CSS einbauen. Gerne würde ich auch das Widget umschreiben, wenn mir jemand sagt, wie und wo ich das tun soll. Wo finde ich denn die php-Datei des RSS-Widgets?
    ( ... )

hier
    Nur weil die verlinkte ([FONT="Courier New"]<a>[/FONT]) Überschrift ([FONT="Courier New"]<h2>)[/FONT] würde Ich nicht das Widget umschreiben (wollen).

Zum vorkauen bin ich nicht hier. Wenn du das ...

Code
    h2.widgettitle a.rsswidget {
    color: #FFF;
    }

... in deine style.css einfügst ist die Sache zwar erledigt, gelernt haste aber nix.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!