Leidiges Thema "Reihenfolge"

• Hallo Forum,

ich bin der neue, stelle mich hiermit als Ton Ton vor! :-D

Und ja, ich habe die Suche befragt, das allerdings bestimmt nicht richtig, denn ich bin in der Terminologie von WP noch nicht so zuhause!

Mein Problem stellt sich so dar, dass beim Einstellen der Reihenfolge für die Seiten zwar Einfluss auf die Seitenangaben im oberen Teil der Webseite haben, nicht aber auf die Seitenangaben in der Seitenleiste.
    Ich verwende das Theme: Paalam.

Bestimmt hat hier jemand eine Lösung, oder gibt mir einen Hinweis!

Ich wünsche allen geneigten Lesern einen schönen Abend!

Gruß aus Nordhessen
    Johannes (Ton Ton)

Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal, ja aber nur manchmal ist das Leben sooooo einfach.
    Ich dachte, ich hätte alles untersucht, das aber hatte ich nicht gesehen, so wie die vielen Bäume, die einem den Blick auf den Wald versperren!
    Problem gelöst und ich danke Dir von Herzen!

Eine schöne Woche allen!

Gruß aus Nordhesen
    Johannes

Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!

• Hallo.

Habe ein ähnliches Problem.
    Für das Menü habe ich ein Widget. Dort habe ich auch angegeben er soll die Seiten nach ihrer ID ordnen. Das hat bis vor kurzem auch geklappt.
    Nun habe ich noch einige Seiten hinzugefügt und trotz der vergabe von IDs, sind diese Seiten nicht mehr in der Reihenfolge.

Wo liegt der Fehler ?

Liebe Grüße
    theminimi

P.S. Benutze WP 2.7 mit dem Standard Theme WordPress Default DE-Edition 1.6

Einmal editiert, zuletzt von theminimi (14. Januar 2009 um 08:42)

• Nicht verwechseln! Die IDs kannst du nicht von Hand setzen, die vergibt WP (bzw. MySQL) intern fortlaufend. Du kannst nur die Nummern für die Reihenfolge setzen. Dann musst du dem Widget das auch so sagen. ;-)

• Ich danke dir. Da habe ich wohl nicht richtig überlegt. Dachte die Nummer für die Reihenfolge wäre die ID.
    Und wieder ein Problem weniger :)
    Merci !

Einmal editiert, zuletzt von theminimi (14. Januar 2009 um 08:42)

• Das würde mich auch mal interessieren.... da mir die Rheihenfolge nicht so gefällt....
    Weil ist echt sau blöd dieses nach dem ABC in der Sidebar links & rechts
    b.s.p. Kategorien , Forum, Freunde, Linkliste u.u.u

Möchte das so sortieren ... wie ich es haben will.......

Gibt es eigentlich auch irgendwo leere Wigets?
    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!