Wordpress heute langsam?

• Hi,

Mein Wordpress ist heute extrem langsam. Mal lädt er das Admin panel und mal kommt einfach nur ne weiße seite nach Login. Er braucht auch sehr lang um die neuesten PLugins anzuzeigen im Dashboard -am Anbieter liegt es nicht, da meine Homepage ganz normal funktioniert, so wie immer.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie jetzt? ich laber die ganze zeit meinen hoster zu, was los sein könnte, da ich letztes jahr ein blog installiert habe und ich heut das erstmal wieder dransitze und immer nur auf ne weiße seite komme, und nicht weiss was es ist. und jetzt könnte es sogar an WP selbst liegen?

• Weiße Seite (<- klick) habt ihr aber schon mal den FAQ-Artikel zu gelesen, oder? Hoster ist da oft kein schlechter Ansatz.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

Mein Wordpress ist heute extrem langsam. Mal lädt er das Admin panel und mal kommt einfach nur ne weiße seite nach Login. Er braucht auch sehr lang um die neuesten PLugins anzuzeigen im Dashboard -am Anbieter liegt es nicht, da meine Homepage ganz normal funktioniert, so wie immer.

Hab das Problem bei mir jetzt soweit eingegrenzt: AddONs im Firefox vertragen sich nicht mit Wordpress (keine Ahnung warum). Firebug, HTML-Validator und noch einige andere AddOns im Firefox deaktiviert und ohhallaaa; geht wieder wie gewohnt :-D

• Firebug macht bei mir keine Probleme. Aber Hauptsache es geht wieder :-D

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nach dem update von 2.65 auf 2.7 machte WP unter dem FF3 bei mir auch erhebliche Probleme -endloses Laden, Editierung von Beiträgen oder Artikeln nicht möglich (egal ob Wysiwyg- oder Html-Editor), teilweise wurde lediglich eine weisse Seite angezeigt; -nach dem Deaktivieren vom Firebug 1.3 war alles wieder in Ordnung, gomish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!