sicherheitsrisiko ??

• Ich habe schon einige Zeit probiert, einen fFed in der sidebar einzubinden. Leider funktionierte dies weder zufriedenstellend mit dem bei 2.7 mitgelieferten widget “rss” noch mit zusätzlichen Plugins. Das Problem war immer, dass die Feeds nicht angezeigt wurden und ich die Meldung erhielt, diese seien nicht erreichbar. Dabei waren das nicht einmal irgendwelche eigenartigen, sondern die des wpd-forums und des wp-blogs…
    Auf die Lösung bin ich dann im Web durch einen Hinweis im Troubleshooting des Plugins KB Advanced RSS Widget gestossen. In einem Kommentar auf der Seite heißt es nämlich:
    [INDENT] I found a way to fix this error for me.. it seems the magpierss file they are using(rss.php) is rather dated(.51). If you download the magpierss version .71 and rename rss_fetch.inc to rss.php and upload it into your wp-includes directory (with all the other files in the package and the extlib directory) it seems to work for all rss feeds. I have not tested extensively and I am not responsible if this blows something up for you.. but it worked for me.
    [/INDENT] Der komplette Beitrag ist hier zu finden. Den Feed konnte durch das Kopieren der Dateien des mappieerss in das wp-includes-Verzeichnis und entsprechendes Umbenennen dess rss_fetch.inc in rss.php zum Laufen bringen. Hat jemand eine Ahnung, ob diese Lösung ein Sicherheitsrisiko für die WP-Installation bedeutet??? Gibt es andere Vorschläge zum Einbinden des WP-Forum-Feeds in die sidebar? Thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!