Formatierung, vor allem Absätze CHAOS

• Hallo,

ich habe schwer Probleme in meinen Seiten, vor allem mit Absätzen. Mache ich welche im WYSIWYG Editor und gehe auf "update page", dann sind die zeilen wieder weg. Wenn ich anschließend die Seite aktualisiere erscheint vieles anderes als im Editor.

In html kann ich mit z.B. <br /> gar nichts erreichen....:confused:

ROGLER Software GmbH technoPLAN

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ging auch so

danke, habe bemerkt, dass im visuellen Modus die "Überschriften" für diesen nicht änderbaren Stand gesorgt haben, nach der Umstellung auf "Format" ging´s dann wieder, das kennt man ja schon von Frontpage von früher lol:mrgreen:

• Hi,

ich habe auch ein Problem mit Absätzen bzw. Zeilenumbrüchen. Wenn ich ganz normal schreibe ohne Enter zu drücken und er dann automatisch in die nächste Zeile übergeht, dann ist die Zeile direkt darunter. Drücke ich aber manuell Enter, um eine neue Zeile zu beginnen, so ist der Abstand größer.

Automatischer Zeilenumbruch sieht so aus:
    kljdfklsdjflksdjf
    dsfjdskfjsdlkfd

Drücke ich Enter manuell, dann so:
    ijfsdjfksdfjksdlfdsf

dsifjsdklfjdklsjfklsdfj

Wie kann ich dieses Problemchen beheben? Danke euch.

mfg
    phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!