Kommentarzeile entfernen

• Hallo zusammen,
    ich hab mich nach langem hin und her entschieden, WP für unseren Verein einzusetzen.
    Bin gerade bei der Anpassung der Seiten. Es sollen verschiedene Leute mitschreiben, aber keiner der Leser soll die Beiträge kommentieren können.
    Ich hab zwar in den Optionen die Kommetarmöglichkeit auf "off" gestellt, aber ich möchte gerne, dass das "comments off" veschwindet.
    Hat jemand einen Plan?

Gruß
    Wolf-Dieter

Upps...WP 2.0 deutsch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1.Möglichkeit
    öffne die comments.php
    und sieh nach ob es dort drin wo steht,

da gibt es jede Menge Abfragen:
    wenn die Commentare geschlossen sind , dann soll dies oder jenes erscheinen oder

2. Möglichkeit,
    die vermutlich zielführende:

wp-includes/comment-functions.php

suche dort nach:
    funcitons comments_popup_link
    Zeile:275

Code
    function comments_popup_link($zero='No Comments', $one='1 Comment', $more='% Comments', $CSSclass='', $none='Comments Off') {
        global $id, $wpcommentspopupfile, $wpcommentsjavascript, $post, $wpdb;
        global $comment_count_cache;

if (! is_single() && ! is_page()) {
        if ( !isset($comment_count_cache[$id]) )
            $comment_count_cache[$id] = $wpdb->get_var("SELECT COUNT(comment_ID) FROM $wpdb->comments WHERE comment_post_ID = $id AND comment_approved = '1';");

und bei
    none= lösche das Comments OFF zwischen den beiden Hochkommata

lg
    Monika

• Warum kommt in einem Beitrag zuerst
    window.document.getElementById(’post-11′).parentNode.className += ‘ adhesive_post’;
    und dann erst der eigentliche Text ?
    Ich hab das Plugin "adhesive" installiert.
    Was stimmt da nicht?

Gruß
    Wolf-Dieter

Einmal editiert, zuletzt von Saubraten (7. Januar 2006 um 16:38)

• Aha :-). Also:

Die Meta-Angaben findest Du im Sidebar-Template, das "stressfrei" sollte im Footer-Template zu finden sein und mit dem Adhesive-Plugin kannst Du einen Beitrag oben festmachen (Beitrag schreiben, dann bearbeiten, dort sollte dann ein Feld "sticky" erscheinen -> Haken dran und das Ding ist oben festgeklatscht).

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Zitat von Nobbi

Aha :-). Also:

... mit dem Adhesive-Plugin kannst Du einen Beitrag oben festmachen (Beitrag schreiben, dann bearbeiten, dort sollte dann ein Feld "sticky" erscheinen -> Haken dran und das Ding ist oben festgeklatscht).

Fein, Sidebar angepasst, Footer bearbeitet, aber das mit dem adhäsiven Plugin funzt nicht. Ich hab den Beitrag oben auf der Startseite hin geklebt, aber wenn man die Kategorie des Beitrags anwählt, kommt der Müll

window.document.getElementById(’post-11′).parentNode.className += ‘ adhesive_post’;

Gruß
    Wolf-Dieter

• Komisch, da weiß ich auch nicht weiter :-(. Vielleicht jemand anderes in diesem Fall. Ich hatte mit diesem Plugin noch nie Probleme.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Sei so gut und schreibe Dein Plugin Problem als eigenen Thread ins Pluginforum.
    Sonst wirds ein heilloses Durcheinander.

ich verwende dieses Plugin und hatte dies noch nie, daher kann ich es nicht nachmachen Dein Problem.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!