Cannot modify header information ...comment.php:118

• Hallo und Bitte um Hilfe,

meine Suche im Forum und www hat für mein folgendes Problem keine Hilfe gebracht.

Deshalb :
    Nach dem vergeblichen Versuch mittels drei verschiedener Plugins, Avartare zu den Kommentaren anzeigen zu lassen, habe ich diese (Plugins) wieder deaktiviert und gelöscht.

Nun erhalte ich bei jeglichem Speichern folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008b136/wordpress/wp-admin/includes/comment.php:118 in /www/htdocs/w008b136/wordpress/wp-includes/classes.php on line 806

Alles funktioniert augenscheinlich, nur die doofe Fehlermeldung stört.

Bislang habe ich mir mit den Hinweisen aus dem Forum die comment.php angeschaut und keine Fehler entdeckt. Zusätzlich habe ich es mit der Originaldatei versucht.

In meinem Theme gibt es eine comments.php. Auch diese habe ich mal mit der ursprünglichen Datei überschrieben.
    Bislang hilft nichts!

Wer hat noch einen Rat für mich?

Gruß Emilie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eins der Plugins hat vermutlich die comment.php überschrieben. In WP 2.6.5 und 2.7 steht in Zeile 118 nur ein Kommentar, da kann keine Ausgabe passieren. Nimm vielleicht nochmal die comment.php aus einem frischen Downloadpaket deiner WP-Version.

• Hallo,

ja das dort in Zeile 118 nur ein Kommentar steht, hab ich auch festgestellt.

Ich habe die comment.php bereits mit der ursprünglichen Datei aus dem Downloadpaket überschrieben. Es hat sich absolut nichts verändert.

Bin echt ratlos....

LG
    Emilie

• Keiner ne Idee welchen Datei ich noch anschauen oder überschreiben könnte?

An der Zeile 118 kann es definitiv nicht liegen, da steht kein Befehl drin, bzw. habe ich diese Datei schon mit dem Original überschrieben.

Auch die comments.php des Themes ist neu überschrieben.

Welche Datei verursacht noch so eine Fehlermeldung?

LG Emilie

• Das ne Fehlermeldung auftritt, wo eigentlich keine sein kann ist schon merkwürdig. Schau dir mal die Online-Version der comment.php an, ob die wirklich genauso aussieht wie die lokale. Vielleicht gabs einen Übertragungsfehler oder so, der den Fheler verursacht.
    Ich würde mal alle Core-Dateien löschen und neu hochladen, also quasi wie bei einem Upgrade. Und bitte aus einem frischen, d.h. neu heruntergeladenem Installationspaket.

Mit dem Theme dürfte es nichts zu tun haben - zumindest taucht nirgends was zum Theme in der Meldung auf.

• Äh, ich glaub, gerade steh ich auf der Leitung...

Die comment.php, die auf dem Webserver liegt, ist überschrieben mit der, die in meinem WP-Download Ordner auf meinem PC ist. Anschliessend verglichen: Identisch. Ich hab diverse Dateien verglichen, alles identisch.

Ich habe das Plugin "Gravatars2" in Verdacht. Danach fing das Elend an. Das Plugin ist nicht mehr aktiv und auf dem Server gelöscht.

Lg
    Emilie

Einmal editiert, zuletzt von Emilie (12. Januar 2009 um 12:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!