Cache Plugin - DB Cache

• Da bei mir WP Super Cache nicht so richtig funktioniert, such ich ständig nach einem anderen. Letztens habe ich Hyper Cache entdeckt. Dies funktioniert zwar, aber so richtig geht der Traffic nicht runter.

Jetzt habe ich DB Cache entdeckt. Dies ist zwar erst in der Version 0.1, aber es soll angeblich besser sein als WP Super Cache bzw. WP Cache.

Was haltet ihr von diesem Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hände weg!!!!!!

Das hat dazu geführt, dass der Cache auf 500 MB angestiegen ist und damit mein Webspace voll war !!

Dadurch kommt auch eine solche Fehlermeldung:

"Datei ist leer. Bitte lade etwas mit mehr Inhalt hoch. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn das Hochladen in der php.ini verboten ist."

Paul

• Mittlererweile scheint das Plugin ausgereift. Ich kann es nur empfehlen, wer nicht Hyper Cache oder WP Super Cache verwenden will.

Sehr einfach Installtation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!