Smilie Pakete gesucht

• Also ich hab mich jetzt entschieden, das ich das "freie" WP machen will, sobald ich mich für einen Hoster entschieden habe.
    Nun suche ich aber nach speziellen Smilie Paketen, am liebsten wären mir Kaffeetassen (hab zwar welche gesehen, aber die sind sehr klein und nur schlecht erkennbar), aber auch andere witzige wären okay. Hat zufällig jemand Vorschläge wo ich witzige Smilie Pakete finden kann?:shock:

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte ich...

ja auch überlegt, aber ich dachte, das ich mit kompletten Paketen zum Download rechtlich auf der sicheren Seite bin. Möchte ja nicht wegen irgendwelchen Lizenssachen ärger bekommen :oops:

• :mrgreen: die kenn ich und behalt ich auch im Auge ;) Hab auch eines mit Cupido-Smilies gefunden, aber ich hoff noch darauf vielleicht doch noch Kaffeetassen zu finden. Würde dann nämlich am besten zum geplantem Blogstyle passen :-D

• Hab endlich welche gefunden :-D, sind aber ein wenig "blass". Daf man Smilies eigentlich einfach selber etwas "überarbeiten"? Weiß das zufällig jemand? :confused:

• Das kommt wohl auf den Einzelfall an, auf eine etwaige Lizenz, auf die Kulanz des Urhebers und und und
    Die schönste Lösung wäre: nett nachfragen und ihn versichern, dass seine Arbeit weiterhin anerkannt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!