Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Videoplayer.
Dieser sollte auch auf kommerziellen Seiten kostenlos zu betreiben sein.
Die meisten Player benötigen ja noch separat den "JW FLV Media Player", der ja laut Website wohl kaum noch kostenlos einsetzbar ist.
Zitat
Do I need to buy a license?
The player is open-source and free for noncommercial use. For corporate use or if you're planning to generate revenue from your site (e.g., by running any advertisements on the page, selling anything, etc.), you'll need to buy a license. If you're still not certain, contact us and we'll determine whether you require a license. As a general rule, if you need to ask, then you need to buy a license.
In einem anderen Thread bin ich dabei auf den Anarchy Media Player gestoßen, in dessen Nutzungsregeln keine Einschränkungen stehen, baer aber wohl auch den "JW FLV Media Player" nutzt.
Verstehe ich das richtig, das ich den Anarchy auch auf kommerziellen Seiten kostenlos einsetzen darf?
Oder kennt jemand einen anderen kostenlosen Videoplayer, der sich in Wordpresse einbinden lässt?
Evtl. sogar einen etwas "schöneren"?
Am liebsten hätte ich einen der mpg und wmv abspielt und im "Ruhezustand" ein Standbild des Filmes anzeigt.
LG Andi