Datumsanzeige bei wp_get_archives

• Ich rufe in meiner Sidebar über folgende Funktion die 5 neusten Beiträge auf:

PHP
    <?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=5&format=html'); ?>

Wie kann ich das machen, dass hier noch das Datum anzeigt wird? Momentan sieht das so aus:

Beispiel Neuigkeit 1
    Beispiel Neuigkeit 2

Ich möchte aber, dass es so aussieht:

12.01.2009
    Beispiel Neuigkeit 1

11.01.2009
    Beispiel Neuigkeit 2

Danke für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist damit nicht möglich. Nimm dafür am besten einen richtigen Loop, etwa so:

• Ich habe den oben geposteten Quelltext in etwas abgewandelter Form bei mir eingebaut. Nun erscheinen aber die Einträge nicht nach Datum sortiert, bzw. habe ich das gestern eingebaut und es hat funktioniert, nun wurde ein neuer Eintrag verfasst, welcher nun aber an 2. Stelle erscheint :confused:

Dies ist der Teil den ich eingebaut habe:

Habe ich hier was übersehen? Oder muß ich was anderes noch hinzufügen? Oder hat der Autor möglicherweise was falsch gemacht?

Edit: Hat sich erledigt, der Autor hatte ein sticky hinzugefügt :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Halinka (18. März 2010 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!