Kommentar Quicktags erweitern

• Hallo zusammen!

Ich benutze in meinem Blog das Plugin Kommentar Quicktags. Nun habe ich versucht es um einen Bild-Button zu erweitern, damit in den Kommentaren Bilder eingefügt werden können. Der Plugincode sieht so aus (rot, das was ich nun ergänzt habe):

Im Default-Theme scheint dies zu auf Anhieb zu funktionieren. In meinem eigenen jedoch nicht. Dort werde ich zwar auch nach Bild-URL und Beschreibung gefragt, aber nach dem Absenden des Kommentars ist dieser leer (also ein Kommentar ohne Inhalt). Warum und wieso erschließt sich mir nicht. Vielleicht weiß jemand von euch warum das so ist...

Link zum Blog

Ggf. diesen Beitrag in ein anderes Forum schieben.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen!

Ich komme leider kein Stück weiter. Ich stehe immer noch vor dem Problem, dass ich keine Bilder in die Kommentare einfügen kann (zumindest in meinem Theme). Ich habe vermutet, dass irgendwas in meiner comments.php nicht stimmt und es deswegen nicht geht. Daher habe ich mal die vom default Theme, in dem es ja funktioniert, genommen. Leider immer noch das Gleiche.

Ebenso würde ich gerne den Button "Wörterbuch" entfernen. Leider ist der im Plugin nirgends aufzufinden. Ich weiß nicht wo der hergeholt wird, und wie ich das verhindern kann...

Hat jemand von euch ne Ahnung was da los ist?

Hier mal der Code meiner comments.php (falls das weiterhilft):

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (12. Januar 2009 um 08:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!