Guten Abend nochmal,
es klappt nun ganz dem Code von Kaiser!!! Sehen kann man es unter: jurtenrunde.de.
Nun muss ich mit den floatenden Div's noch ein wenig arbeiten. Kann man bei dem PHP-Code der die Beiträge unten erzeugt:
PHP
<?php
rewind_posts();
global $more;
$more = 0;
$my_query = new WP_Query('cat=0&showposts=4');
while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();
$do_not_duplicate = $post->ID; ?>
<div class="umgeben"><div class="ol"><div class="or"><div class="ul"><div class="ur">
<div class="inhalt2">
<h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
<span class="datepost"><?php the_time(__('F jS, Y', 'kubrick')) ?> by <a href="mailto:<?php echo antispambot(get_the_author_email()); ?>"><?php the_author() ?></a>.</span><br />
<div class="entry"><p><?php the_content('Lese weiter...'); ?></p></div>
<p class="ende">Geschrieben von <strong><?php the_author() ?></strong> am <?php the_time('j.m.Y, \u\m H:i \U\h\r') ?>.<br />
<?php printf(__('Posted in %s', 'kubrick'), get_the_category_list(', ')); ?><br />
<?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?>
<?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' oder '); ?><?php if(function_exists('wp_print')) { print_link(); } ?><br />
<?php comments_popup_link(__('No Comments »', 'kubrick'), __('1 Comment »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick'), '', __('Comments Closed', 'kubrick') ); ?></p>
</div>
</div></div></div></div></div>
<?php endwhile; ?>
Alles anzeigen
es so machen, dass ich unterschiedliche div's für die mit der geraden Zahl und ungeraden Zahl machen kann? Denn ich müsste eigentlichen jeden zweiten Beitrag unterschiedlich floaten...
Und das die More Tag's Funktionieren muss ich noch hin kriegen - aber so ist es schonmal ein großer Schritt weiter.
Vielen Dank!!!