• Hallo. In der nächsten Zeit steht ein größeres Portal (knapp 800 blogs mit unterschiedlichen Themes) an welches ich umzusetzen habe und unsere Wahl ist auf WP-MU gefallen. Nun wollte ich mal fragen, ob man schon genaueres weiß über den Release von WP-MU 2.7 da ich denke, dass es unvorteilhaft ist wenn ich jetzt 2.6 nehme.

Kommt das bald, da ich bald mit dem Portal anfangen muß oder erst im März oder noch später?

Danke für Infos.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (10. Januar 2009 um 02:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo. In der nächsten Zeit steht ein größeres Portal (knapp 800 blogs mit unterschiedlichen Themes) an welches ich umzusetzen habe und unsere Wahl ist auf WP-MU gefallen. Nun wollte ich mal fragen, ob man schon genaueres weiß über den Release von WP-MU 2.7 da ich denke, dass es unvorteilhaft ist wenn ich jetzt 2.6 nehme.

Kommt das bald, da ich bald mit dem Portal anfangen muß oder erst im März oder noch später?

Danke für Infos.

Fisch

WordPress MU 2.7 ist für die nächste Woche / übernächste Woche geplant. Aber genaueres steht nicht fest.

• Hi, Ich bin es nochmal :) Habe doch noch mal ne Frage bezüglich der Versionen.

Ich benutze ja gerade Trunk 2.7. Eigentlich funktioniert auch alles. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich wenn die 2.7 jetzt doch noch auf sich warten lassen sollte einfach diese Verion von Trunk beibehalten soll und das recht große Portal einfach anfangen soll zu bauen oder ob ich echt arten sollte oder ob ich ausweichen sollte auf die 265er Version.

Was sagt ihr dazu?

Ist ein Update von egal welcher kleinen Version zu der nächsten möglich auch von der Trunk auf die offizielle dann?

Danke für Tipps
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!