Bitte um Feedback

• Moin,

mein Blog ist nun ein gutes Jahr online und wie das so ist habe ich mir vorgenommen wieder ein wenig aktiver zu werden. Ich habe mich entschieden auch Thematisch ein wenig spezifischer, dafür aber contentmäßig wesentlich informativer und hilfreicher zu bloggen.

Zusätzlich würde ich meinen Blog in Sachen Usability/Auffindbarkeit etc verbessern und hätte dafür gerne einige Tipps.

Eine Überlegung war z.B. die News komplett auf die Startseite zu bringen, aber ich denke dafür ist der contentbereich mit 2 Navis einfach zu klein, sodass die Texte dann zu lang werden.

Mein Gaiming-Blog: Gamermezzo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, ich habe den Blog mal vom Theme-Style abgesehen fast komplett umgebaut, würde mich sehr freuen wenn noch mal ein paar Leute ihre Meinung schreiben würden.

Mein Gaiming-Blog: Gamermezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!