Archive.php mit anderer Anzahl v. Artikeln als in den Einstellungen

• Hallo,

so jetzt komme ich nochmal. Ich habe mir in der Sidebar einen Kosten mit einem monatlichen und jährlichen Archiv angelegt (siehe Screenshot)
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

PHP
    <li>
                <h1>Monatsarchive</h1>
                <ul><?php wp_get_archives('type=monthly&limit=12'); ?></ul>
            </li>

<li>
                <h1>Jahresrchive</h1>
                <ul><?php wp_get_archives('type=yearly'); ?></ul>
            </li>

Gesteuert wird alles über eine archive.php (hier noch mal herzlichen dank an MarX und jottlieb).
    Nun möchte ich aber, wenn man auf diese Seite kommt, nicht die Zahl der Artikel sehen, die in den Einstellungen angegeben ist, sondern eine beliebig andere Zahl. Wo setze ich hier an?

Vielen Dank.

cu,
    GTFreak

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das oben genannte Plugin ^^ funktioniert zwar klasse (eingebaut in die archive.php), hat leider nur einen blöden Nachteil. Wenn ich auf die Übersichtsseite komme, sind dort zwar die Monate vorbildlich geordnet, aber wenn ich einen Monat anklicke, dann ändert sich nur der Kalender in der Sidebar. Ich würde aber gerne auf eine Datei, nämlich eine archive2.php weiterleiten, wo dann die für das Monat entsprechenden Ergebnisse ausgegeben werden. Leider kann ich nicht scripten, aber nach längerem Studium der datei muss es wohl in diesem Absatz stecken:

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

cu,
    GTFreak

PS: Ich bin auch offen für andere Lösungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!