Plugin um Besucher posten zu lassen.

• Guten Abend,

Kurze Frage:

Gibt es ein Plugin mit dem man dem User erlauben kann Posts auf einem Blog zu schreiben?
    [COLOR=Silver]
    _______________________________________________________________[/COLOR]

Ich kenne TDO-Mini-Forms, aber da krieg ich egal wie ichs anstelle einen Fehler bei der Pluginaktivierung.

Würde mich halt über Tipps freuen. Google hat mir auch nicht weitergeholfen.

Ich würde natürlich auch was bezahlen, falls es das nur gegen € gibt. Sollte es ein solche Plugin nicht geben, dann könnte ich mir auch vorstellen sowas in Auftrag zu geben.

Aber schauen wir erstmal ob ihr Tipps habt :)

Grüße
    Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nimm doch ein Formular/wenn TDO Foirms nicht funktioniert..Formular nach wunsch einstellen( titel, text, tags etc..)

--> senden --> email an dich mit text --> du schreibst den text in wordpress

odr willst du etwas wo es automatisch geht..?

• Daran hat ich auch gedacht, aber je nachdem wie die Funktion angenommen wird werd ich da wohl einiges zu tun haben.

Am besten wäre dass ich die im Backend angezeigt bekomme die Posts + Email an mich und dann muss ich den Post nur noch freigeben.

Nja wenns sowas nicht gibt bleibt wohl nichts anderes übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!