Frage zu orderby in der query_posts
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo?
Weiß´ darauf wirklich keiner ´ne Antwort? -
Probiers doch aus. ;-) (Könnte sogar klappen. Ich meine dass die Parameter direkt an die SQL-Query durchgereicht werden. Hab aber jetzt nicht nachgesehen.)
-
und poste bitte die antwort hier. wäre interessant wenn man nach mehreren parametern sortieren kann. dank und anerkennung.
-
Hallo,
hier bin ich wieder (war die Tage etwas busy).Also ich habe jetzt die Unterschiedlichsten Varianten ausprobiert, es scheint nicht zu funktionieren, das man im query_post nach mehreren Werten (Schlüsseln ? heißen die so?) sortieren kann.
Ich weiß jedenfalls nicht wie. Sehr schade eigentlich.
Hat jemand eine Idee für einen work-around?
-
Müssen die doppelten Anführungsstriche (also ") nicht durch einfache (') ersetzt werden?
-
soweit ich weiß ist der unterschied zwischen " und ' bloss ob der inhalt auf gültigkeit geprüft wird "=prüfen und '=nicht prüfen. kann aber auch sein das meine antwort dem prinzip 'knapp daneben ist auch vorbei' unterliegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!