Nextgen Gallery und verzerrte Bilder

• hallo,

wie verhindere ich, dass die thumbnails verzerrt dargestellt werden, wenn ignoriere bildseitenverhältnis aktiviert wurde? ich finde keine passende einstellung.

nextgen gallery version 1.0.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi, bin zwar neu, aber ich denke du musst die thumbnails neu erstellen lassen.
    zumindest ist es in "mygallery" so - und die beiden plugins ähneln sich wohl...
    grüsse nachtgestalter

• Du solltest die Angabe der Breite und Höhe der Thumbnails unter Galerie/Optionen/Thumbnails dem Seitenverhältnis Deiner Kamera/Bilder anpassen und dann über die Galerie die thumbs neu erstellen. Gruß sneak

• Du solltest die Angabe der Breite und Höhe der Thumbnails unter Galerie/Optionen/Thumbnails dem Seitenverhältnis Deiner Kamera/Bilder anpassen und dann über die Galerie die thumbs neu erstellen. Gruß sneak

danke. schade dass man nicht daten von zwei verschiedenen kameras eingeben kann, um diese zu speichern. so hat man es beim erstellen der thumbsnails einfacher :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!