Sticky Posts nicht permanent

• So wie ich das sehe sind die Stickyposts vergleichbar mit den Sticky-Topics aus Foren: Sie bleiben immer ganz oben, auf jeder Seite.

Ich möchte aber 3 Beiträge als Sticky markieren so dass sie auf der Startseite ganz oben stehen, aber sobald der User auf die hinteren Seiten gelangt sollen sie verschwinden.
    Ich wünsche mir außerdem noch, dass die Stickyposts mein Showpost-Limit nicht übergehen. Das steht im Moment auf 5 und wenn ich 3 Stickys habe erscheinen 7 Beiträge auf der Startseite.

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das wird mit der automatischen sticky Posts Option von WP so nicht gehen
    da wirst Du die index.php de verwendeten Themes ändern müssen und Dich entscheiden:
    entweder alle sticky posts zusätzlich unter einer -vermutlich -neu zu schaffenden Kategorie abszuspeichern oder ein benutzerdefiniertes Feld zu erstellen und dann zu nutzen

wenn Du Dich entschieden hast was Dir lieber ist, und noch INFo gibts wieweit Du Dich mit *loop* auskennst oder zumindest die derzeitige index.php des Themes hier postest kann weitergeholfen werden

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!