Probleme mit 500er Fehler

• Guten Abend

ich habe mir WP 2,7 installiert und auch einige Plugins. Danach Design ausgewählt und alles geht. Nachdem nun jedoch der erste Post und die erste Seite erstellt wurde, erhalte ich egal worauf ich klicke einen 500er Fehler.
    Das einzige was geht ist die Startseite und der Adminbereich, der Rest bringt den Fehler.

Eine Idee woran das liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht auf Permalinks umgestellt? Falls dein Hoster es nicht erlaubt, Änderungen an der .htaccess vorzunehmen, dann kann es zu diesem 500er kommen. Abhilfe schafft dann das Löschen der .htaccess (evtl. versteckte Dateien im FTP-Client anzeigen lassen).

Wenn das nicht hilft, dann schau mal bitte ob du ein error.log hast u. dort mehr zum Fehler steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!