Inanis Glass Theme, eine Frage?

• Hallo,

ich abe eine Frage zu diesem "Inanis Glass" Theme, Inanis.net

Bei diesem Theme kann man ja unten links bei dem Button, das Schema des Themes verändern, Void, Lite usw., dort ist z.B. Water als <default> eingestellt, also als Standart, meine Frage nun ist, wie kann ich Void als Standart setzen?

Danke.....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird über den Cookie gespeichert. Klickst auf Void, kommt void, klickts nebenan irgendwohin, geht die box weg, void bleibt. Seite wegklicken, wieder aufrufen void ist da. Erlaubst dauerhaft das cookie, hast immer voird. Cookie gelöscht, kommt das blaue Theme mit den Tropfen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Meinst du wenn du die von dir gelinkte Site besuchst, oder wenn du das Theme selber verwendest? Falls zweiteres ... schau dir mal die Readme an: Inanis.net Inanis Glass Readme

Also die useroptions.php bearbeiten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!