Suche plugin wie Autoscout

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also... ich muss ein pkw zum verkauf einstellen können, nicht wie bei ebay. sondern nur details, preis und 3-4 Bilder.
    NUr paar infos zum Auto wie zB. farbe, KM, Marke usw.

Wenn dann jemand interesse hat, kann sich dann per tel. melden.

ist sowas machtbar?

• gute idee, da ich aber neu bin und mich leider noch nicht so auskenn mit wp, gibt es keine vorlage?

oder wie erstelle ich so etwas.

Das formular wo man die artikel einpflegt, sollte eigentlich immer das gleiche layout (Formatierung) haben.

• Schau dir das mal an:
    Schnurpsel 123 Prefill

Falls es fürs Frontend sein soll, dann musst du dir aber was selbst schreiben. Also vordefinierte Felder im Formular anbieten und dieses dann per wp_insert_post() in die Datenbank schreiben.
    Function Reference/wp insert post WordPress Codex
    Aber das wird aufwändiger. Vielleicht suchst du dir im Jobbörse-Forum jemanden, der dir das umsetzt.

• Bei dem Plugin kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber gibt's da keine Anleitung bei? Alternativ würde ich Dir noch ein Galerie Plugin ans Herz legen. Ich weiß zwar nicht ob das für Deine Zwecke ausreichend ist, aber Du könntest mit Nextgen Gallery z.B. verschiedene Alben anlegen (Ford, Opel, VW...) und dann dort die einzelnen Bilder hochladen.Zu jedem Bild lässt sich eine Beschreibung hinzufügen. Dort könntest Du dann die ganzen Daten hinterlegen. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das Deinen Ansprüchen genügt, aber probieren kannst Du's ja mal, wenn Du mit dem anderen Plugin nicht zurechtkommst.

• hi,
    next gen gallery ist eine super sache danke.

und das andere tool habe ich endlich zum laufen bekommen, ist auch super.

Vielen Dank

• so was wie autoscout ist schon sehr hoch gegriffen

ich stand vor ähnlichen überlegungen. Modul gibts dafür keines, aber viele externe Programme, ich hab das bei mir so gelöst http://www.autozentralmarkt.de Bisher nur eine Lösung über Frame und die Seite ist momentan nur im testbetrieb seit gestern. Allso nicht wundern wenn das vom design noch nicht alles so ist wie es sein sollte. Ich b in aber offen für Tips was man verbessern könnte.
    Momentan bastle ich gerade an einem 2. Blog wo ich das ganze dann nicht per Frame einbaue sondern direkt per php. Der einzige grosse Nachteil ist halt das Die user 2 Anmeldungen brauchen eine zum schreiben auf dem Blog eine für Anzeigen aufzugeben.

• Hallo,
    bin auch auf der Suche noch einem mobile.de oder autoscout plugin.
    Seit ihr vielleicht fündig geworden?

Mir würde es eventuell auch reichen, wenn ich auf der eigene Seite die mobile.de Fahrzeugangebot anzeigen lassen könnte.

gruß spooner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!