Plugin für eigene Statisken

• Guten Tag,

ich administriere eine Homepage für eine Freiwillige Feuerwehr und möchte gerne Einsatzstatisken zeigen. Gibt es ein Plugin mit dem ich Statistiken selber schreiben kann, welche dann grafisch angezeigt werden?

Vielen Dank.

Gruß Fabian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit ist so ein plugin nicht bekannt. Du könntest es notfalls auf einfachere, aber arbeitsinsensivere Art lösen, indem du Screens machst und diese dann zuschneidest, bearbeitest und immer aktualisierst. Das in Kombination mit den meißten mitgelieferten php-Kürzel der Statistic-Plugins für WP. die zeigen dir allerdings dann nur Zahlen an. Besucher heute, Feedleser heute, buetlge hat da ein Grafikbutton für Feedleser duchschnitt, so in der Art.

Nachschieber: Civilization

so in der Art meine ich das. Ich habe allerdings das nicht weiter verfolgt, meine Scouts sind gemeuchelt worden. Wie im echten Game. No Cancee. War nix mit Welt erobern ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (8. Januar 2009 um 11:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!