hallo
ich hab da mal ein problem
ich habe gerade gemerkt das ich ans nicht angemeldeter user weder mein impressum noch mein gästebuch öffnen kann :confused:
könnte das an meinen einstellungen liegen oder/und an dem role plugin ?
wenn es am plugin liegt wie kann ich da seiten für unangemeldete freigeben ( denn texte können die ja auch lesen nur halt seiten nicht)
gruß lemmi
Seiten lassen sich nicht öffnen als gast
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du vielleicht "Role Manager" aktiviert und dort die Berechtigung "Read Pages" entzogen? Sind die Seiten auch veröffentlicht und nicht etwa Entwurf oder privat?
-
naja ich hab irgendwie keine rolle mehr für nich angemeldete ich glaub die hab ich gelöscht ( duck)
read rechte is ja klar aber wo stelle ich ein das er sich dafür nich anmelden mus -
Es gibt keine Rolle für nicht-angemeldete Benutzer. Ich weiß jetzt aber nicht, was da intern angewendet wird. Möglicherweise eben die "Subscriber"-Rolle. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber nachschauen kannst du ja mal.
-
mhh
und wie krieg ich das jetzt wieder lesbar ?
neue seite erstellen funktioniert nicht
Subscriber rolle erstellen bringt mich auch nich weiter
gruß lemmi -
Ich würde es mal mit einer Neuinstallation probieren. Falls der Fehler in der Datenbank steckt, dann könntest du es per Import/Export wieder hinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!