Seiten lassen sich nicht öffnen als gast

• hallo

ich hab da mal ein problem

ich habe gerade gemerkt das ich ans nicht angemeldeter user weder mein impressum noch mein gästebuch öffnen kann :confused:

könnte das an meinen einstellungen liegen oder/und an dem role plugin ?
    wenn es am plugin liegt wie kann ich da seiten für unangemeldete freigeben ( denn texte können die ja auch lesen nur halt seiten nicht)
    gruß lemmi

Nein ich habe keine Ahnung von sowas doch ich versuche es trotzdem ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja ich hab irgendwie keine rolle mehr für nich angemeldete ich glaub die hab ich gelöscht ( duck)

read rechte is ja klar aber wo stelle ich ein das er sich dafür nich anmelden mus

Einmal editiert, zuletzt von lemmi (8. Januar 2009 um 09:56)

• Es gibt keine Rolle für nicht-angemeldete Benutzer. Ich weiß jetzt aber nicht, was da intern angewendet wird. Möglicherweise eben die "Subscriber"-Rolle. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber nachschauen kannst du ja mal.

• mhh

und wie krieg ich das jetzt wieder lesbar ?

neue seite erstellen funktioniert nicht
    Subscriber rolle erstellen bringt mich auch nich weiter

gruß lemmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!