Videos von You Tube und Co.

• Also ich bin etwas enttäuscht.....:(

Kein einziges ordliches Plugin für You Tube u.s.w Videos wo man z.b. in der Startseite Bilder anklickt und dann die Videos starten....

So was ich bis jetzt gefunden habe muß man ja studieren um das hinzubekommen.....gibts da nichts was das einigermaßen alleine erledigt?

Bei Joomla und Xoops gibts diese Module, warum nicht bei Wordpress?
    Finde Wordpress so ja Top aber für den Zweck den ich haben will wohl doch ungeignet, wollte ne Video Page erstellen, aber da sollte ich wohl doch lieber wechseln....schade....

Hoffe das es da mal was anständiges geben wird.....

greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich weiß net was du willst, es gibt doch einige video-tools, vipers video-dingens, kannst drei Blogs mit Videos aus zig Quellen füllen, sogar eigene videos einbinden, auch auf der startseite.

Start Seite 2 /mein Blog)

bißchen runter, little fluffy clouds.

Ich glaube nicht, daß mal ein bißchen da auf der Plugin-Seite gelunzt hast.

Nachschieber: brauchst nur knöpcken drücken, link eingeben, fertig. Wenn du willst kannst sogar die player farblich anpassen, muß aber nicht. Und glaube mal nicht, die Welt hört sich auf zu drehen, weil du nun nicht WorfPress nimmst. Kinderkram.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (8. Januar 2009 um 00:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!