Seiten werden nicht gefunden / nicht angezeigt.

• Hallo zusammen,

ich verwende Seiten in WP 2.7. Diese wurden auch schonmal angezeigt. Seit heute, ich habe ein wenig gepflegt und erweitert, werden diese mir nicht mehr angezeigt. Stattdessen erscheint nur noch "Es gibt leider keinen Artikel, der deinen Kriterien entspricht.". Wo liegt hier das Problem?

Habs gerade nochmal getestet, auch die Vorschau im Backend zeigt den gleichen Fehler an. Beiträge werden jedoch korrekt angezeigt.

Danke schonmal,
    Athi

Einmal editiert, zuletzt von athi1234 (16. Januar 2009 um 10:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du denn gepflegt und erweitert?
    Ist vielleicht ein Plugin der Verursacher?
    Wie hast du die Navigation eingebunden?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe heute nur Content hinzugefügt. Plugins sind keine dazugekommen. Die Navigation erfolgt über:

PHP
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li'); ?>

in der sidebar.php. Hier habe ich auch nichts verändert. Kann es sein, dass in der Datenbank etwas nicht stimmt? Ich habe gestern noch ein paar Plugins deinstalliert und Tabellen von Hand gelöscht und seit gestern auch nicht mehr geschaut, ob die Seiten noch tun. In welche Tabellen wird denn bei Seiten (nicht bei Beiträgen) reingeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!