• Hallo, ich hätte folgende Frage ...
    Wenn ich in meinem Blog einen neuen Artikel publiziere, dann werden alle Blogsysteme, die eingetragen sind darüber informiert. So auch der Wordpress Blog ...

Wenn ich nun im Wordpress Blog meinen Ping, also meinen Blog aufrufe, dann kommt nicht mein Blog sondern eine völlig andere Seite. Ich hoffe das das bei den anderen Einträgen nicht auch ist. Wie kann das sein und wie ändert man das ?

Mein Blog: macApper® Weblog|mein Apfelblog mit Biss …

Herzliche Grüße
    Torsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eben mal einen Artikel aktualisiert und der Ping zu Worpress Blog hat folgende URL: Dizzed.com - Latest News & Posts - Worldwide - Reliability of ImHosted

Weiß jemand was da los ist? Das gleiche Thema wurde schonmal behandelt, siehe hier allerdings keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich nutze Wordpress 2.7

Danke und Gruß
    Torsten

PS: Das Problem haben andere Blogs auch ... ist wohl ein Bug?

Einmal editiert, zuletzt von macApper (7. Januar 2009 um 19:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!