kommentare in seiten unterteilen

• hallo,

ich bin noch ein absoluter newbie und wordpress und mache grade meine ersten schritte.
    bis jetzt hat auch alles soweit geklappt - ich habe grade ein bisschen an meinem theme gebastelt.

Nun möchte ich schon auf der index.php die Kommentare zu einem Beitrag anzeigen lassen.
    Durch

PHP
    <?php $withcomments = 1 ?>

und

PHP
    <?php comments_template(); ?>

hat das auch wunderbar geklappt.

nun habe ich allerdings in den einstellungen die kommentare pro seite auf 5 reduziert.

leider bekomme ich aber keine Anzeige wie "ältere kommentare" bzw "neuere kommentare"
    Diese Anzeige gibt es nur in der Singleview. (also wenn die single.php geladen wird)

kann mir jemand weiterhelfen?

danke schonmal
    theia

edit:
    nun hab ich testweise mal die single.php einfach aus dem Verzeichnis genommen - dann würde ja stattdessen wieder die index.php geladen werden.... tut es auch - die links sind immer noch nicht zu sehen - erst wenn man einen beitrag geschrieben hat werden die links sichtbar.

mache ich einen fehler oder ist das ein bug?

Einmal editiert, zuletzt von Theia (7. Januar 2009 um 13:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!