Möchte alle Autoren mit einem Foto auf einer Seite darstellen.
Damit erhalte ich eine Autorenliste
<?php wp_list_authors("show_fullname=0&optioncount=1&exc lude_admin=1&optioncount=1&hide_empty=0&feed"); ?>
Und hier der Avatar
<?php echo get_avatar($curauth->user_email, '24', $avatar); ?>
Wie kombiniere ich die beiden Befehle?
So soll es aussehen:
Die Autoren
- foto Name1
- foto Name2
- etc.
Eine Seite mit allen Autoren + Foto
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Profiler Plugin - Visual Guides
das Plugin ist neu und übersetzen muss man es *noch* in der Datei - doch es wäre für Dein Problem einen guten Versuch wert
lg
-
Danke Monika!
Habe es jetzt mal installiert. Das ist ein sehr umfangreiches PlugIn. Von den Funktionen her sehr interessant. Von der Darstellung und Anordnung müsste viel angepasst werden. Ich hatte mir etwas einfacheres vorgestellt. Wollte ja nur ein Foto jedem Autor in der Autorenliste hinzufügen.
Es hat eine Funktion an die ich auch schon gedacht habe. Auf der Autorenseite die Kommentare des Autors darstellen.
Bei meiner Autorenseite habe ich ja schon die Artikel von dem Autor. Geht das auch so einfach mit den Kommentaren?author.php Code für die Artikel von Autors:
PHP
Alles anzeigen<h3>Artikel von <?php echo $curauth->nickname; ?>:</h3> <ul> <!-- The Loop --> <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?> <li> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"> <?php the_title(); ?></a> <br /> <?php the_time(__('F j, Y')); ?> in der Kategorie <?php the_category('&');?> </li> <?php endwhile; else: ?> <p><?php _e('No posts by this author.'); ?></p> <?php endif; ?> <!-- End Loop --> </ul>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!