Frage bzgl. Collaboration Notes im Backend

• Hallo,

mir wurde heute folgende Collaboration Notes angezeigt:

WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND author != 1 ORDER BY notetime DESC' at line 1]
    SELECT postid, author, notetime, notecontent FROM wp_collabnotes WHERE postid IN () AND author != 1 ORDER BY notetime DESC

Ich weiß nur nicht was dies zu bedeuten hat und kann mir auch nicht erklären wodurch das passiert ist.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• SELECT postid, author, notetime, notecontent FROM wp_collabnotes WHERE postid IN [COLOR=Red]()[/COLOR] AND author != 1 ORDER BY notetime DESC

Ich würde sagen. das der Fehler nicht an der Stelle liegt sondern an dem leeren IN denn die Ergebnismenge ist somit grundsätzlich leer. Kann sein, dass diese der Parser nicht auf die Reihe bekommt!

Da sind keine Post ID's angegeben worden, warum auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!