Hallo,
Bisher habe ich das Plugin Dashboard Editor genutzt, welches leider (bisher) nicht mit WordPress 2.7 funktioniert. Kennt jemand ein ähnliches Plugin, das ich in Zukunft nutzen kann?
Danke schon mal im Voraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Bisher habe ich das Plugin Dashboard Editor genutzt, welches leider (bisher) nicht mit WordPress 2.7 funktioniert. Kennt jemand ein ähnliches Plugin, das ich in Zukunft nutzen kann?
Danke schon mal im Voraus!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Es kommt drauf an, was Du mit dem Plugin angestellt hast. Geht´s Dir nur darum einige Sachen auf dem Dashboard auszublenden, dann benötigst Du dazu seit 2.7 kein Plugin mehr. Einfach mal oben rechts im Dashboard auf "Optionen einblenden" klicken und die Sachen auswählen, die angezeigt werden sollen.
Ich möchte aber festlegen, was anderen Benutzern auf dem Dashboard angezeigt wird.
Schau dir mal diesen Artikel an:
WordPress Admin Theme Adminimize - bueltge.de [by:ltge.de]
Toller Tipp
Mal kurz einmischen: das empfohlene Plugin ist in der Tat ein echter Bringer, gerade, wenn man mit WordPress auch Kundenprojekte machen möchte, die wie ein CMS funktionieren, einfach zu administrieren sind (weniger komplex als Typo3) und den Kunden die Möglichkeit nimt, sich Design und Funktionalität abzuschießen. Das macht alle Beteiligten glücklich... Danke
Off Topic at marX: mein Nick madmarx ist KEINE Anspielung auf Dich - Marx ist mein NAME. Und mad? Keine Ahnung... :oops:
Off Topic at marX: mein Nick madmarx ist KEINE Anspielung auf Dich - Marx ist mein NAME. Und mad? Keine Ahnung... :oops:
Orr schade. Und ich dachte schon ich hätte nen Fan... :mrgreen:
[SIZE="1"]WordPress Deutschland Forum[/SIZE]
Na einen haste hier mindestens ;-)
Schau dir mal diesen Artikel an:
WordPress Admin Theme Adminimize - bueltge.de [by:ltge.de]
Das Plugin ist zwar super und ich werde es für andere Zwecke nutzen. Aber damit kann ich doch nicht ändern, was den Benutzern meines Blogs auf dem Dashboard angezeigt wird, sondern nur das Dashboard komplett "abschalten". Oder habe ich was übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!