frisch gebloggt

• Hallo WP-Gemeinde, dies ist zwar der xte Post für das Thema "erscheine nicht unter frisch gebloggt", aber ich konnte bisher keine Lösung finden. :(
    Ich habe bei meinem Webhoster 1blu verschiedene WP-Blogs laufen, die alle auf WP-Deutschland.org erscheinen. Anfang des Jahres habe ich unter never-ending blogging einen neuen blog eingerichtet. Unter Update-Services sind die Urls

Zitat

erfasst. Trotzdem erscheine ich nicht unter frisch gebloggt. Hat noch jemand eine Idee? Besten Dank im Voraus, Gruß Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du unter Einstellungen/Privatsphäre auch die richtige Einstellung?
    Und unter Einstellungen/ Diskussion gint es die Option " Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (Pingbacks und Trackbacks)" vielleicht muss die auch aktiviert sein.

cu,
    GTFreak

• Habe "Mein Blog soll für jeden sichtbar sein (Suchmaschinen eingeschlossen). " ausgewählt
    Die Option "Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (Pingbacks und Trackbacks)" ist ebenfalls aktiviert

• "Habe "Mein Blog soll für jeden sichtbar sein (Suchmaschinen eingeschlossen). " ausgewählt"

- wo wählt man das denn aus? Hab ich nirgendwo in den Einstellungen gefunden.

- Ich habe das gleiche Problem. Wie schön öfter passiert, erscheine ich nicht auf "frisch gebloggt" und zwar seit Februar.

Es hat aber nichts mit meinen Einstellungen zu tun, denke ich, sondern mit irgendeinem frische gebloggt - Filter. Denn auf Wordblog und technorati erscheine ich.

Allerdings ist es wirklich nervig, da man ja nicht umsonst zu Frisch geblogt linken will.

Leider wurde meine Mail an Mr. frisch gebloggt diesmal nicht erhört, nachdem ich das letzte Mal die ANtwort bekam, dass das Problem jetzt ein für alle mal gelöst sein müsste. Nur eben leider nicht war. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!